Tagebuch einer Wende


Schreibst du Tagebuch? Ich lade dich ein, gerade dann, wenn du dich nach einer Wende, einer starken Veränderung sehnst, mit einem Tagebuch zu beginnen.
Nenne es „Tagebuch einer Wende“. Es beginnt mit dem ersten Wort, wenn du schreibst, wie es dir jetzt hier und heute geht, was du erhoffst und dir von Gott erbittest.
Ich weiß nicht, an welchem Tag du dann voller Freude über die Wende schreiben kannst. Aber ich weiß, dass jeder einzelne Tag dazugehört und Gott dich führen wird.
Vielleicht beginnt dein erster Satz damit, dass du schreibst: „Ich kann nicht wirklich glauben, dass du Herr, das in meinem Leben hinbekommst“.
Aber auf der ersten Seite dieses Tagesbuches mit dem ersten Satz, den du schreibst, entscheidest du dich dafür, Gott zu vertrauen, dass er diese Wende herbeiführt!