Hinweis Zelttage in Zell


https://www.zelttage-zell.de/

Die geplanten Zelttage in Zell finden dieses Jahr Online statt.

Informationen und Hinweise findet ihr auf: https://www.zelttage-zell.de/
         Vom 15.- 20.6. gibt es auf Youtube mittags ein Kinderbibelwoche jeweils von 16.00 – 17.00 Uhr
         Vom 20.-28.6. gibt es auf Youtube morgens um 7.00 Uhr jeweils einen kurzen Impuls und abends um 20.00 Uhr einen evangelistischen Vortragsabend.

Die Themen der Abende:
SO | 21.06.            ALLES GEPLANT - Meine Zukunft!?    Martin Buchsteiner
MO | 22.06.           ALLES PALETTI - Mein Glück!?    Martin Buchsteiner
DI | 23.06.             ALLES GECHILLT - Meine Zeit!?    Martin Buchsteiner
MI | 24.06.             ALLES GETAKTET - Mein Job!?     Martin Buchsteiner
DO | 25.06.            ALLES IN ORDNUNG - Meine Gesundheit!? Lutz Scheufler
FR | 26.06.            ALLES SAUBER - Mein Leben!?   Lutz Scheufler
SA | 27.06.            ALLES GEREGELT - Meine Ewigkeit!?   Lutz Scheufler
SO | 28.06.            ALLES GUT - Meine Ängste!?  Frank Döhler